Hosen - ein Ausblick auf die Saison 2020

Hosen sind für alle Lebenslagen geeignet, sportlich, elegant, lässig, sexy , aus Baumwolle, aus hochwertiger Kunstfaser, aus Viskose, Leinen - jede Trägerin findet ihr Lieblingsstück bei uns. In unserem Webshop gibt es eine repräsentative Auswahl unserer Modelle, die Lust auf mehr machen. Auch wenn zur Zeit unsere Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, auf Style und Komfort müssen wir nicht verzichten - kombinierbar mit schlichten Shirts sind unsere Hosen ein Blickfang und ein Stimmungsaufheller, tragbar mit lässigen Sneakers und Loafers. Just take a look - für Rückfragen sind wir gerne für Euch da - office@lesil.at oder #lesilboutique.

Frühjahr/Sommer 2020 - abseits unserer gewohnten Routine

Diese Saison ist definitiv anders - wir alle - Unternehmerinnen, Unselbstständige - leiden unter der derzeitigen Situation. Versuchen wir doch, das Beste daraus zu machen und uns auch etwas Gutes zu tun - gönnen wir uns etwas Besonderes - ein tolles Kleid, eine lässige Hose, ein cooles Oberteil - bald können wir es auch wieder ausführen (wenn auch mit Einschränkungen) - achten wir auf Qualität statt Quantität - Boutique Lesil hat das Richtige für jeden Anlaß und jede Stimmung. 
PS: zum Outfit haben wir die farblich passende Maske aus Baumwolle.