Neues - von uns - für Euch

- tolle Angebote 

- wichtige Infos 

Ab Donnerstag, 16. 4. 2020 ist unsere Boutique wieder geöffnet. Um unsere Kunden und uns zu schützen gibt es jedoch einige Dinge, die zu beachten sind, damit wir - hoffentlich  bald  - wieder auf Normalbetrieb laufen können. Ideal wäre eine telefonische (SMS, e-mail) Voranmeldung, damit wir genug Zeit und Raum für Euch haben und niemand draußen warten muß. Hygiene ist Pflicht  - ohne Mund/Nasenschutz darf niemand ins Geschäft. Unsere Geschäftszeiten werden wir in den ersten beiden Wochen etwas herunterfahren - wir haben zwischen 11:00 und 17:00 Uhr geöffnet. 
Wir sind sicher, daß wir diese Zeit mit etwas Disziplin, good-will und Humor meistern werden - und es bald wieder heißen kann: Prosecco für alle. Unsere Kunden sind uns wichtig - wir zählen auf Euch.